Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.04.2017 um 19:49 Uhr

Star Money 9 geht nicht mehr

Liebe BW Bank - Ich möchte mich hiermit herzlich für Ihr Ostergeschenk bedanken - eine super Leistung ! Mein StarMoney 9.0 funktioniert nicht mehr - Ihre "Hotline" nicht erreichbar. Persönlicher Kundenservice kein Insider mit Banksoftware. Niemand konnte weiterhelfen. Nun hat sich gezeigt dass StarMoney 9 (nicht mehr support) nun nicht mehr ausreicht - man muss StarMoney 11 kaufen. Das wollte ich dann tun um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dieses läuft nun nicht auf meinem WindowsXP - ich muss mir eine aktuelle Windows-Version kaufen (am besten noch einen neuen Computer) Vielen Herzlichen Dank für Ihr tolles Geschenk an Ihre "Altkunden" Thomas Gabler

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T10:03:01Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:03 Uhr

Hallo Herr Gabler,

Entschuldigung für Ihren Aufwand mit unserem neuen Online-Banking Zugang. Wir sind verpflichtet, das Banking stets auf dem neuesten Sicherheitsstandard zu halten. Gleiches gilt für die Anbieter von Banking Software. In Ihrem Fall ist die aktuelle Version der Bankingsoftware unter Windows XP nicht mehr lauffähig. Windows hat schon vor Jahren die Entwicklung und den Support für Windows XP eingestellt, dass heißt, es gibt keine Aktualisierungen und Sicherheitsupdates mehr. In Ihrem Fall eine Verkettung unglücklicher Umstände, für die wir Ihnen leider keine einfache Lösung anbieten können. 

Alternativ zu einer Banking Software können Sie das Online-Banking (www.bw-bank.de) über Ihren Internetbrowser betreiben - dies können wir Ihnen aber unter Sicherheitsaspekten für Windows XP ebenfalls nicht empfehlen.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center