Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Thomas
  • Freitag, 21.04.2017 um 19:49 Uhr

Star Money 9 geht nicht mehr

Liebe BW Bank - Ich möchte mich hiermit herzlich für Ihr Ostergeschenk bedanken - eine super Leistung ! Mein StarMoney 9.0 funktioniert nicht mehr - Ihre "Hotline" nicht erreichbar. Persönlicher Kundenservice kein Insider mit Banksoftware. Niemand konnte weiterhelfen. Nun hat sich gezeigt dass StarMoney 9 (nicht mehr support) nun nicht mehr ausreicht - man muss StarMoney 11 kaufen. Das wollte ich dann tun um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dieses läuft nun nicht auf meinem WindowsXP - ich muss mir eine aktuelle Windows-Version kaufen (am besten noch einen neuen Computer) Vielen Herzlichen Dank für Ihr tolles Geschenk an Ihre "Altkunden" Thomas Gabler

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T10:03:01Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:03 Uhr

Hallo Herr Gabler,

Entschuldigung für Ihren Aufwand mit unserem neuen Online-Banking Zugang. Wir sind verpflichtet, das Banking stets auf dem neuesten Sicherheitsstandard zu halten. Gleiches gilt für die Anbieter von Banking Software. In Ihrem Fall ist die aktuelle Version der Bankingsoftware unter Windows XP nicht mehr lauffähig. Windows hat schon vor Jahren die Entwicklung und den Support für Windows XP eingestellt, dass heißt, es gibt keine Aktualisierungen und Sicherheitsupdates mehr. In Ihrem Fall eine Verkettung unglücklicher Umstände, für die wir Ihnen leider keine einfache Lösung anbieten können. 

Alternativ zu einer Banking Software können Sie das Online-Banking (www.bw-bank.de) über Ihren Internetbrowser betreiben - dies können wir Ihnen aber unter Sicherheitsaspekten für Windows XP ebenfalls nicht empfehlen.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center