Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
P.G.

Star Money und Kontoauszüge

Sehr geehrte Damen und Herren, nach ungefähr 10 Telefonaten mit Ihrer Hotline und einem versprochenen und nicht erfolgten Rückruf einer Fachhotline der BW-Bank und einem langen Gespräch mit dem Star Money Support für 1.99 € die Minute, versuche ich auf diesem Weg Kontakt mit irgendjemandem zu bekommen, der mir helfen kann. Ich habe meine Konten in Star Money 10 erfolgreich auf das neue Verfahren umgestellt. Da auch die Kontoauszüge elektronisch zur Verfügung gestellt werden, möchte ich diese auch über Star Money abfragen. Ich habe das Abfragen der Kontoauszüge aktiviert. Diese werden von Star Money aber über das alte Verfahren abgerufen und demenentsprechend von der Bank abgewiesen. Der Star Money Support, sagt, dass das an den Daten der BW-Bank läge und ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Dies ist aber leider heute unmöglich gewesen, weil kein kompetenter Mitarbeiter erreichbar ist. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen PG

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-27T14:21:24Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 16:21 Uhr
Hallo P.G.,

der Abruf von Kontoauszügen über StarMoney ist bei der BW-Bank nicht möglich - auch vor der IT-Umstellung nicht.

Ihre elektronischen Kontoauszüge können Sie im Online-Banking unter www.bw-bank.de im  Postfach einsehen.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center

2017-04-27T18:13:58Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 20:13 Uhr
Sehr geehrte Frau Dembek,
vielen Dank für die Antwort. Leider wurde mir bei Ihrer Hotline empfohlen, die Auszüge über StarMoney abzurufen. Auch die folgenden Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner haben mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Vorschlag Ihres Mitarbeiters garnicht funktioniert. Nun also eine Bitte: Könnten Sie das Abholen der Auszüge über StarMoney in Zukunft ermöglichen? Es wäre eine echte Erleichterung.
Mit freundlichen Grüßen
P.G.
2017-04-28T10:06:57Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 12:06 Uhr

Hallo P.G.,

ich gebe Ihr Feedback gerne weiter.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center