Star Money und Kontoauszüge
Sehr geehrte Damen und Herren, nach ungefähr 10 Telefonaten mit Ihrer Hotline und einem versprochenen und nicht erfolgten Rückruf einer Fachhotline der BW-Bank und einem langen Gespräch mit dem Star Money Support für 1.99 € die Minute, versuche ich auf diesem Weg Kontakt mit irgendjemandem zu bekommen, der mir helfen kann. Ich habe meine Konten in Star Money 10 erfolgreich auf das neue Verfahren umgestellt. Da auch die Kontoauszüge elektronisch zur Verfügung gestellt werden, möchte ich diese auch über Star Money abfragen. Ich habe das Abfragen der Kontoauszüge aktiviert. Diese werden von Star Money aber über das alte Verfahren abgerufen und demenentsprechend von der Bank abgewiesen. Der Star Money Support, sagt, dass das an den Daten der BW-Bank läge und ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Dies ist aber leider heute unmöglich gewesen, weil kein kompetenter Mitarbeiter erreichbar ist. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen PG