Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rolf Dietrich

Starmoney

Guten Tag, ich sehe unter starmoney meine Konten mit aktuellen Kontoständen. kann aber leider keine Überweisungen tätigen. Ab wann ist dies wieder möglich ? Freundliche Grüße Rolf Dietrich

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:59:26Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:59 Uhr

Hallo Herr Dietrich,

was für eine Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie versuchen eine Überweisung zu erfassen?

Bitte beachten Sie, das Sie seit der Umstellung bei Überweisungen auf dem TAN-Generator das TAN-Verfahren 1 (Taste 1)  verwenden müssen. (Bei Sammelaufträgen wird das TAN-Verfahren 3 verwendet.)


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center