Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Starmoney

Guten Tag, ich sehe unter starmoney meine Konten mit aktuellen Kontoständen. kann aber leider keine Überweisungen tätigen. Ab wann ist dies wieder möglich ? Freundliche Grüße Rolf Dietrich

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:59:26Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 17:59 Uhr

Hallo Herr Dietrich,

was für eine Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie versuchen eine Überweisung zu erfassen?

Bitte beachten Sie, das Sie seit der Umstellung bei Überweisungen auf dem TAN-Generator das TAN-Verfahren 1 (Taste 1)  verwenden müssen. (Bei Sammelaufträgen wird das TAN-Verfahren 3 verwendet.)


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center