Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Ruthardt

StarMoney 11 HBCI Umstellung Depotabfrage

Hallo,
nach der HBCI Umstellung habe ich meine Konten in StarMoney 11 umgstellt.
Girokonten funktionieren, leider will die Depotabfrage immer die alte HBCI Karte, obwohl die Neue analg den Girokonten korrekt eingetragen und als bevorzugte Karte definiert ist.
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T14:01:19Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:01 Uhr

Hallo Herr Ruthardt,

bitte versuchen Sie, das Depot über "Neu" > "Neues Konto" nochmal einzurichten, damit die Zugangsdaten aktualisiert werden.

Sollte das nicht helfen, löschen Sie das Depot aus der Software und richten Sie es neu ein.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center