Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

StarMoney 11 HBCI Umstellung Depotabfrage

Hallo,
nach der HBCI Umstellung habe ich meine Konten in StarMoney 11 umgstellt.
Girokonten funktionieren, leider will die Depotabfrage immer die alte HBCI Karte, obwohl die Neue analg den Girokonten korrekt eingetragen und als bevorzugte Karte definiert ist.
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T14:01:19Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:01 Uhr

Hallo Herr Ruthardt,

bitte versuchen Sie, das Depot über "Neu" > "Neues Konto" nochmal einzurichten, damit die Zugangsdaten aktualisiert werden.

Sollte das nicht helfen, löschen Sie das Depot aus der Software und richten Sie es neu ein.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center