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Richtige Antwort
2017-04-21T12:29:05Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:29 Uhr

Hallo,

das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der PIN, sondern am Benutzernamen.

Im Feld "Anmeldekontonummer" muss der Anmeldename eingetragen werden. 

Wenn Sie diesen nicht parat haben, können sie ihn auch online ermitteln:

Loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf folgender Seite ein:

https://banking.bw-bank.de


Dort wird der neue Anmeldename angezeigt.


Für die StarMoney-App haben wir übrigens eine FAQ mit wertvollen Tipps bereitgestellt:

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

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6 weitere Kommentare
2017-04-21T11:57:16Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:57 Uhr
bekomme ich hier eine Antwort?
2017-04-21T11:59:15Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:59 Uhr
oj je wie am Telefon seit drei Tagem - dort alle Leitungen besetzt und hier tote Hose????
2017-04-21T12:03:15Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:03 Uhr
Das hier ist ein Forum, kein Chat...
Richtige Antwort
2017-04-21T12:29:05Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:29 Uhr

Hallo,

das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der PIN, sondern am Benutzernamen.

Im Feld "Anmeldekontonummer" muss der Anmeldename eingetragen werden. 

Wenn Sie diesen nicht parat haben, können sie ihn auch online ermitteln:

Loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf folgender Seite ein:

https://banking.bw-bank.de


Dort wird der neue Anmeldename angezeigt.


Für die StarMoney-App haben wir übrigens eine FAQ mit wertvollen Tipps bereitgestellt:

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-21T12:39:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:39 Uhr
Hallo, super hat funktioniert, das ist prima, nach 3 Tagen Besetztzeichen am Telefon und x versprochenen nicht eingehaltenen Rückrufen endlich mal was Positives ... hat mich allerdings ein paar Stunden Lebenszeit gekostet! ;-( Trotzden Danke!
2017-04-21T12:53:18Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:53 Uhr
Bitte entschuldigen Sie das es eine Stunde gedauert hat, bis Sie eine Antwort bekommen haben.
Alle Mitarbeiter der Bw-Bank versuchen Ihr bestes um die technischen Probleme in den griff zu bekommen.
Wünsche ein schönes Wochenende mit einer hoffentlich funktionierenden App.
Liebe Grüße
2017-04-21T14:52:04Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:52 Uhr
es ist ja nicht die Stunde, sodern die 3 Tage davor ....