Starmoney App
funktioniert seit der Umstellung nicht mehr, die Pin wird nicht akzeptiert, was tun?
funktioniert seit der Umstellung nicht mehr, die Pin wird nicht akzeptiert, was tun?
Hallo,
das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der PIN, sondern am Benutzernamen.
Im Feld "Anmeldekontonummer" muss der Anmeldename eingetragen werden.
Wenn Sie diesen nicht parat haben, können sie ihn auch online ermitteln:
Loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf folgender Seite ein:
Dort wird der neue Anmeldename angezeigt.
Für die StarMoney-App haben wir übrigens eine FAQ mit wertvollen Tipps bereitgestellt:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun
Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center
Hallo,
das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der PIN, sondern am Benutzernamen.
Im Feld "Anmeldekontonummer" muss der Anmeldename eingetragen werden.
Wenn Sie diesen nicht parat haben, können sie ihn auch online ermitteln:
Loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf folgender Seite ein:
Dort wird der neue Anmeldename angezeigt.
Für die StarMoney-App haben wir übrigens eine FAQ mit wertvollen Tipps bereitgestellt:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun
Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center