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Gelöschter Nutzer

Starmoney App auf Apple Handy kann mich nicht mehr einloggen

Wenn ich bisher auf das App Symbol gedrückt habe und meinPasswort eingegeben hatte
kam die Kontonummer und forderte ein Passwort. Jetzt kommt nach der Ersteingabe des Passwort
folgende Mitteilung:HBCI Fehler 3938 gesperrt Bitte PIN Sperre aufheben 9050 die Nachricht
enthält Fehler 9000 Antwortnachricht des Verarbeitungssystems nicht interpretierbar
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T09:11:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:11 Uhr
Guten Tag, Herr Scheu,

bitte brechen Sie die Eingabe der PIN (mit Kontonummer) ab.

> Tippen Sie auf das + oben rechts und geben Sie die Bankleitzahl der BW-Bank (60050101) ein.

> Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihren Anmeldenamen einzugeben. Diesen haben Sie per Post von uns erhalten. Wenn Sie das Schreiben nicht zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen unter banking.bw-bank.de mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten (Kontonummer und PIN) abfragen.

(Optional können Sie Ihren Anmeldenamen auf www.bw-bank.de unter > Online-Banking > Service > Anmeldename ändern.)

> Nach dem Anmeldenamen geben Sie Ihre bisherige PIN ein.

> Im nächsten Schritt bekommen Sie alle Konten angezeigt und können auch Konten, die Sie bisher noch nicht in der App sehen aktivieren.

> Wenn Sie die Einrichtung fertig gestellt haben, aktualisieren sich die Konten auf die neuen BW-Bank Zugangsdaten.

Wenn Sie noch Fragen haben, gerne nochmal melden.

Beste Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
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3 Kommentare
2017-04-23T08:15:52Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 10:15 Uhr
Vielen Dank. Ich erhalte jetzt die Meldung: 9933. Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte informieren Sie Ihren Berater. Bitt helfen Sie mir weiter.
2017-04-25T07:50:46Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 09:50 Uhr
Sehr geehrte Frau Dembek
Es gibt noch Änderungen die sich nicht erklären lassen. Gestern abend war der Zustand
wie beschrieben. Heute morgen ist die Abfrage komplett möglich. Also Thema ist hiermit
erledigt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Scheu