Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

StarMoney HBCI Zugangsdaten

Hallo, wann kann man mit der Beantwortung einfacher Fragen rechnen ?
Habe nach Rücksprache mit meiner Beraterin BW Bank, erfahren es sollten 2 Schreiben eingetroffen sein bzgl. Anmeldenamen. Habe nur eins, gebe demnach nun bestimmt die falschen Daten ein. Super Service. Wie erklärt man nun dem StarMoney das es eine neue Karte akzeptieren soll ? Danke für eine helfende Antwort ggf. überhaupt irgend eine Reaktion auf eine Frage.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T15:45:19Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 17:45 Uhr

Hallo Herr Fichtner,

Anfang April wurde an alle Nutzer des BW Online-Banking der neue Anmeldename zusammen mit einer Informationsbroschüre zum neuen Online-Banking versandt. 


HBCI-Nutzer erhielten zusätzlich ein Schreiben mit Informationen zur Umstellung ihrer Banking-Software. Der Anmeldename für das HBCI-Banking ist jedoch identisch mit dem des Online-Banking.

Eine Anleitung, wie Sie StarMoney mit der neuen Chipkarte nutzen, finden Sie in unserer FAQ:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten


Schönen Abend noch

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center