Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Philipp Stein

Starmoney Kontoeinrichtung "Zugang gesperrt"

Ich habe die Zugangsmedien für meine Kreditkarten aus Starmoney gelöscht, da die Zuordnung nicht stimmte. Beim neueinrichten kommt nun diese Fehlermeldung: Fehler bei der Dialoginitialisierung ... Die Nachricht enthält Fehler ... Ihr Zugang ist gesperrt. - Bitte Informieren Sie Ihren Berater ... Interessanterweise kann ich bei meinem Zugang aber trotzdem Umsätze der Girokonten abrufen und Überweisungen tätigen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-12T10:54:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 12.06.2017 um 12:54 Uhr

Hallo,

gerne prüfen wir, warum bei Ihnen diese Meldung angezeigt wird. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten (inkl. Ihrer Telefonnummer) an community@bw-bank.de und unsere HBCI-Experten melden sich telefonisch bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen