Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Wolfgang Schaible

StarMoney Plus

Der Migrationsassistent von StarMoney startet wie
gewünscht, jedoch ist der Button "jetzt umstellen" nicht zu aktivieren!
Mit "WEITER" kommen ich immer wieder auf die Seite, wo ich meinen Namen in GROSSBUCHSTABEN und alte und neue Kartennummer eingeben soll.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-28T12:26:44Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 14:26 Uhr
Hallo Herr Schaible,

dieser Punkt ist leider etwas unglücklich gelöst.

Wenn der neue Benutzerkennung angezeigt wird, dann drücken Sie bitte rechts unten in StarMoney auf den Button "jetzt umstellen". (Wenn man auf der eingebeteten Webseite den Button "Weiter" klickt, landet man immer wieder auf der Eingabemaske.)


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center