Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

StarMoney Plus

Der Migrationsassistent von StarMoney startet wie
gewünscht, jedoch ist der Button "jetzt umstellen" nicht zu aktivieren!
Mit "WEITER" kommen ich immer wieder auf die Seite, wo ich meinen Namen in GROSSBUCHSTABEN und alte und neue Kartennummer eingeben soll.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-28T12:26:44Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 14:26 Uhr
Hallo Herr Schaible,

dieser Punkt ist leider etwas unglücklich gelöst.

Wenn der neue Benutzerkennung angezeigt wird, dann drücken Sie bitte rechts unten in StarMoney auf den Button "jetzt umstellen". (Wenn man auf der eingebeteten Webseite den Button "Weiter" klickt, landet man immer wieder auf der Eingabemaske.)


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center