StarMoney Zugang
ich bin stinke sauer !
Nach der Umstellung der BW-Bank Software läuft das Starmoney nicht mehr.
Dies erfährt man dann quasi als gesperrter User indem man dann versucht die Hotline anzurufen.
Nach über 25 Minuten Wartezeit heißt es dann lapidar:
„Ja aufgrund der Software-Umstellung der BW-Bank wurde Ihr Zugang gesperrt. Wir senden Ihnen eine E-Mail zu, mit allen Daten die sie dann eingeben müssen.“
Dies war am Freitag vergangener Woche !
Nun sind über 96 Stunden vergangen und immer ist noch nichts passiert.
Die StarMoney-Hotline, sowohl in Stuttgart, wie in Halle, ist allerdings an Samstagen – was in einem Dienstleistungsgewerbe wie dem unseren übrigens nach wie vor ein Werktag ist – nicht erreichbar.
Super kundenfreundlich !
Eine Frechheit wie man hier mit Kunden umspringt.
Das Starmoney mußte teuer gekauft werden, da erwarte ich über eine Software-Änderung rechtzeitig informiert zu werden und nicht erst dann wenn der Zugang gesperrt ist.
Lediglich ein BW-Bank Flyer wurde am 31.03. verschickt mit dem Hinweis, dass der OnlineZugang neu zu initialisieren ist.
Über den StarMoney-Zugang steht dort keine Silbe !
Wenn das der „Neue Banking-Komfort“ ist dann verzichte ich zukünftig lieber darauf.
Frank Wiest