Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Brigitte Siebold

Starmoney11, Hinweis analog Fehler 3078

Ich nutze Starmoney11. Hier erscheint ( nur bei den Konten bei der BW-Bank) nach dem Versand der Aufträge der gleiche Text wie im online-banking (Fehler 3078).

Bei den Kontodetails ist HBCI mit PIN/TAN4 hinterlegt, beim TAN-Verfahren chipTan manuell (910), obwohl ich schon länger auf pushTan umgestellt habe. Das lässt sich aber nicht auswählen.


Was muss ich tun?


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Brigitte




Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-29T15:01:55Z
  • Montag, 29.07.2019 um 17:01 Uhr

Hallo Brigitte, 


eine Antwort auf Ihre Frage finden Sie unter diesem Beitrag.

Die Softwarehersteller wurden über die Änderungen informiert. Hier sollte zeitnah ein Update in Ihrer HBCI Software verfügbar sein.


Falls Sie noch Hilfe benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.


Viele Grüße Torsten

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen