Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Brigitte Siebold

Starmoney11, Hinweis analog Fehler 3078

Ich nutze Starmoney11. Hier erscheint ( nur bei den Konten bei der BW-Bank) nach dem Versand der Aufträge der gleiche Text wie im online-banking (Fehler 3078).

Bei den Kontodetails ist HBCI mit PIN/TAN4 hinterlegt, beim TAN-Verfahren chipTan manuell (910), obwohl ich schon länger auf pushTan umgestellt habe. Das lässt sich aber nicht auswählen.


Was muss ich tun?


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Brigitte




Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-29T15:01:55Z
  • Montag, 29.07.2019 um 17:01 Uhr

Hallo Brigitte, 


eine Antwort auf Ihre Frage finden Sie unter diesem Beitrag.

Die Softwarehersteller wurden über die Änderungen informiert. Hier sollte zeitnah ein Update in Ihrer HBCI Software verfügbar sein.


Falls Sie noch Hilfe benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.


Viele Grüße Torsten

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen