Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Hamm-Reinöhl

StarMoney11 verlangt Entsperr-PIN

Hallo, StarMoney11 verlangt nach Eingabe des PINs einen Entsperr-PIN - auf BW-Bank.de funktioniert der PIN aber ganz normal. Brauche ich einen Entsprer-PIN? Die StarMoney Einstellungen hatte ich nach Anleitung entsprechend verändert.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T12:00:57Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:00 Uhr
Hallo Haben Sie eine Antwort bekommen, ich nicht und habe dasselbe Problem
2017-04-21T13:24:45Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 15:24 Uhr
Hallo Herr Hamm-Reinöhl,

eine Ferndiagnose ist da relativ schwierig.

Kann es sein, dass Sie HBCI mit PIN/TAN nutzen und versehentlich als Legitimationsmedium die Chipkarte ausgewählt haben?

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center