Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Engelkind

Starmony 11 bei Sammellastschrift funktioniert nicht.

ich habe Probleme mit Programm Starmoney 11. Ich kann keine Sammellastschrift machen, da neu umgesetzt wurde. Was muss man tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-21T12:37:43Z
  • Sonntag, 21.05.2017 um 14:37 Uhr
Hallo,

bei der Umstellung von Quicken 2015 habe ich die in den FAQ hinterlegte Anleitung verwendet und musste die neue HBCI-URL hinterlegen sowie die Kontonummer durch den Anmeldenamen ersetzen und HBCI 3.0 auswählen.

Vielleicht hilft Ihnen die Umstellungsanleitung von Starmoney 11 weiter.

https://meine.bw-bank.de/faqs/starmoney-banking-software-version-8-9-10-oder-11

Gruß,
H. Heinz
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2017-04-24T12:37:25Z
  • Montag, 24.04.2017 um 14:37 Uhr
Hallo BW Bank.
wie sieht aus?
2017-04-25T14:45:12Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:45 Uhr

Hallo Engelkind,

haben Sie die Umstellung auf die neuen Zugangsdaten schon durchgeführt? War diese erfolgreich? Welche Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-05-21T06:36:07Z
  • Sonntag, 21.05.2017 um 08:36 Uhr
Hallo BWE Bank

seit diese neue Umsetzung kanni ch bei Starmoney 11 nicht mehr abrufen.
zb. bei Kondenaufruf sollte ich meine PIN eingeben. ich habe meine alte wie immer eingegeben.
Sie schreiben dass PIN falsch sei.
Richtige Antwort
2017-05-21T12:37:43Z
  • Sonntag, 21.05.2017 um 14:37 Uhr
Hallo,

bei der Umstellung von Quicken 2015 habe ich die in den FAQ hinterlegte Anleitung verwendet und musste die neue HBCI-URL hinterlegen sowie die Kontonummer durch den Anmeldenamen ersetzen und HBCI 3.0 auswählen.

Vielleicht hilft Ihnen die Umstellungsanleitung von Starmoney 11 weiter.

https://meine.bw-bank.de/faqs/starmoney-banking-software-version-8-9-10-oder-11

Gruß,
H. Heinz