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Gelöschter Nutzer

Synchronisation der Banking Kontakte schlägt fehl. Was ist zu tun?

Folgende Fehlermeldung wurde von der BW-Bank zurückgeliefert:

Dialog abgebrochen (9800)
Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht beareitet. (9010)
PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (9010)
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
(MBV07390100142) (9933)

Was ist zu tun? Höre gerne wieder von Ihnen. Beste Grüße
Peter Braun
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1 Kommentar
2017-04-28T10:14:15Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 12:14 Uhr
Hallo Herr Braun,

Ihre Fehlermeldung deutet auf eine Anmeldung mit den alten Zugangsdaten hin.

Die neuen Zugangsdaten haben wir hier nochmal übersichtlich aufgelistet:
https://meine.bw-bank.de/faqs/wie-lauten-die-neuen-hbci-zugangsdaten-fuer-meine-online-banking-software-zahlungsverkehrsprogramme

Die Anleitungen zur Einrichtung in den unterschiedlichen HBCI-Programmen finden Sie hier:
https://meine.bw-bank.de/faqs/einrichtung-hbci-banking-programme-mobile-banking-apps

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center