Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Synchronisation zwichen BW Bank Onlinebanking und BW Mobilbanking App / AssetGo

Sehr geehrte Damen und Herren,

werden
Daten wie Watchlists, eingebundene externe Konten, ... zwichen dem BW
Bank Onlinebanking, der BW Mobilbanking App und der AssetGo App
synchronisiert?

Gibt es eine Sychronisation zwichen verschiedenen Endgeräten und den darauf installierten Apps?

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Abele


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-23T13:43:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 23.08.2019 um 15:43 Uhr
Hallo Thomas Abele,

leider gibt es weder eine Synchronisation zwischen App und Online-Banking, noch unter den Apps auf verschiedenen Geräten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen