Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ulrike Holzheu

System sagt System vorläufig gesperrt

habe mich eben auf meinem Konto eingeloggt, nachdem die SOFORT Überweisung nicht funktioniert hatte....nun muss ich die PIN Sperre aufheben - bitte DRINGEND um Hilfe welches ist den nun die PIN .. mein Kennwort??? der neue Anmeldename???

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-09T14:53:08Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 16:53 Uhr

Hallo Frau Holzheu,

Die PIN in der Internetfiliale entspricht Ihrem bisherigen Kennwort.
Der Anmeldename wurde Ihnen vor der Systemumstellung postalisch zugesandt. Diesen können Sie auch erneut abfragen und nach dem ersten Login ändern. Genauere Details dazu finden Sie in unseren FAQs
Falls Ihr Konto gesperrt ist senden Sie uns einfach den angefügten Entsperrauftrag ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de und wir entsperren Ihr Konto für Sie.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-11T09:30:32Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:30 Uhr

Hallo Frau Holzheu,

hier noch ein Hinweis zu Sofortüberweisung. Geben Sie dort beim Feld Kontonummer Ihren Anmeldeanmen ein. 

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center