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Gelöschter Nutzer

Systemfehler?

Liebes BW-Team, ich habe heute mehrfach versucht, online Überweisungen zu tätigen. Das ist nicht gelungen. Es kam immer wieder die Fehlermeldung: Systemfehler, Auftrag nicht ausgeführt. Liegt das Problem an einem Fehler auf der Seite oder liegt ein anderes Problem vor? Es wäre toll, wenn Sie mir antworten könnten, denn ich muss dringend meine Überweisungen erledigen. Mit freundlichen Grüßen E.P.

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Richtige Antwort
2017-06-19T14:50:04Z
  • Montag, 19.06.2017 um 16:50 Uhr

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Fehler besteht nicht mehr, aktuell ermitteln wir noch die Ursache der Störung. 

Freundliche Grüße
Nicolas

 

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8 Kommentare
2017-06-18T08:48:16Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 10:48 Uhr
Habe dasselbe Problem... Muss an der BANK liegen, erreichen kann man da leider niemanden.

Steffen
2017-06-18T08:48:16Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 10:48 Uhr
Habe dasselbe Problem... Muss an der BANK liegen, erreichen kann man da leider niemanden.

Steffen
2017-06-18T08:59:22Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 10:59 Uhr
das ist jetzt schon das 2te mal, dass es sonntags probleme gibt. in den letzten 8 wochen mehr probleme, wie in den 8 jahren davor, tolles system
2017-06-18T09:10:40Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 11:10 Uhr
Hallo, mir ging es genauso. Es kam folgende Meldung: "
  • Systemfehler,der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden.
  • 18. Juni 2017 um 10:57:33 Uhr
  • Verwendete TAN: XXXXXX "

Bis wann ist die Störung denn voraussichtlich behoben?
2017-06-18T09:45:36Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 11:45 Uhr
beim letztenmal mit ähnlichem fehler vor paar wochen gings sonntag abends wieder...
Richtige Antwort
2017-06-19T14:50:04Z
  • Montag, 19.06.2017 um 16:50 Uhr

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Fehler besteht nicht mehr, aktuell ermitteln wir noch die Ursache der Störung. 

Freundliche Grüße
Nicolas

 

2017-06-20T07:24:33Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 09:24 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
Hallo,

Eine Frage dazu: Waren eigentlich auch die HBCI-Karten User von dem Überweisungsproblem betroffen ?
2017-06-20T09:15:45Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 11:15 Uhr

Guten Tag Karl,

von Problemen bei HBCI-Karten Usern ist uns bisher nichts bekannt. 

Beste Grüße
Lidia