Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hoschu

Systemfehler, Auftrag konnte nicht ausgeführt werden

Auftrag am 28.05.17 um 12:16:28 Uhr mit Ausführungstermin 14.06.2017 konnte wegen "Systemfehler" nicht ausgeführt werden. 2.Versuch ebenfalls abgelehnt. Grund: nicht angezeigte Wartungsarbeiten? Mit freundlichem Gruß Horst Schuster

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-05-28T11:05:53Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 13:05 Uhr
Habe das selbe Problem
2017-05-28T11:13:59Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 13:13 Uhr
Geht mir genauso... auch mit der BW Banking App kommt der Fehler. Ärgerlich - habe einige Überweisungen zu tätigen.
2017-05-28T11:15:56Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 13:15 Uhr
Ich auch... dachte zuerst "Schitt... bin ich gehackt worden???"
2017-05-28T11:47:26Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 13:47 Uhr
Gleiches Problem bei Überweisung und Kontoauszug-Anzeige. Wenn das Online-Banking außer Betrieb ist, sollte das unbedingt beim Login entsprechend angezeigt werden. Ich dachte erst, die Empfänger-IBAN wäre falsch, oder hätte sonst was falsch gemacht. Sehr ärgerlich.
2017-05-28T12:00:18Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 14:00 Uhr
Habe das Selbe Problem....seitdem die BW Bank auf das Sparkassensystem OSPlus migriert hat, passieren nur noch Fehler..eigentlich sollte ja alles besser werden....im Gegenteil...
Schade, dass man solche Dingenicht wenigstens ankündigt.....so müssen jetzt viele Leute über das selbe Hirnen....
2017-05-29T11:46:08Z
  • Montag, 29.05.2017 um 13:46 Uhr
Sehr geehrtes BW-Team,
habe Auftrag am 29.05.17 erfolgreich für 14.06.2017 vorgemerkt.
Ich vermute deshalb eine Störung im Online Banking, die eigentlich bei ständiger Überwachung,
von der ich ausgehe, einen Alarm auslösen müsste.
Dieser Alarm sollte dann automatisch bei der Anmeldung zum Online Banking einen entsprechendem Hinweis einblenden.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Schuster  
Hinweis eingeblendet werden.  
2017-05-29T15:05:49Z
  • Montag, 29.05.2017 um 17:05 Uhr
Hallo,

bei Wartungsarbeiten oder außerordentlichen Störungen des Systems erscheint eine automatische Hinweisseite. Bei der Störung am 29.05. ist dies nicht erfolgt, hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir arbeiten bereits an der Behebung der Fehlerursache.  

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Servie-Center

2017-05-30T08:42:43Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 10:42 Uhr
Sehr geehrter Herr Klemm,
offensichtlich wurde ein Problem erkannt, sonst würde nicht ein "Systemfehler" angezeigt.
Vielleicht genügt schon, "Systemfehler" durch z.B. "Systemstörung, bitte versuchen es später"
o. ä., zu ersetzen.
it freundlichem Gruß
Horst Schuster