Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thilo Beck

Tagesgeld Konto eröffnen Online -> Fehlermeldung

Hallo, ich versuche gerade ein Tagesgeld Konto zu meinem Girokonto zu eröffnen. Auf der Seite: https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/geldanlage/tagesgeld-cashkonto.html?n=true&stref=search&q=tagesgeldkonto und betätigen des gelben Buttons erscheint (ggf. nach Login) folgende Fehlermeldung. Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler. Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen: Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen. Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater. --> Was soll ich tun um ein Tagegeld Konto zu eröffnen ??? Dasselbe isst auch schon vor einiger Zeit passiert (ca. 2-3 Wochen9 habe da aber keine ticket eröffnet. Im Übrigen dasselbe passiet auf diesem Weg: Home -> Geldanlage -> Tagesgeld Cash-Konto -> Antrag MfG Thilo Beck😒

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-01T13:43:53Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 01.09.2017 um 15:43 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, natürlich sollte die Eröffnung des Kontos funktionieren.
Bitte lassen Sie uns über dieses Kontaktformular Ihre Daten zukommen, damit wir nachforschen können. Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen