Tagesgeld Konto eröffnen Online -> Fehlermeldung
Hallo, ich versuche gerade ein Tagesgeld Konto zu meinem Girokonto zu eröffnen. Auf der Seite: https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/geldanlage/tagesgeld-cashkonto.html?n=true&stref=search&q=tagesgeldkonto und betätigen des gelben Buttons erscheint (ggf. nach Login) folgende Fehlermeldung. Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler. Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen: Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen. Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater. --> Was soll ich tun um ein Tagegeld Konto zu eröffnen ??? Dasselbe isst auch schon vor einiger Zeit passiert (ca. 2-3 Wochen9 habe da aber keine ticket eröffnet. Im Übrigen dasselbe passiet auf diesem Weg: Home -> Geldanlage -> Tagesgeld Cash-Konto -> Antrag MfG Thilo Beck