Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Athanasios Kiriasakis

Tan

Guten Tag ich hab ein neuen tan bekommen und hab den falsch registriert und da steht das der Vertrag gesperrt ist wie bekomm ich es den wieder frei

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-12T15:30:26Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 16:30 Uhr

Wenn der Vertrag gesperrt ist, schicken Sie uns einfach angehängtes Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de.

Wir entsperren den Zugang dann für Sie.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen