Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Tan

Guten Tag ich hab ein neuen tan bekommen und hab den falsch registriert und da steht das der Vertrag gesperrt ist wie bekomm ich es den wieder frei

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-12T15:30:26Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 16:30 Uhr

Wenn der Vertrag gesperrt ist, schicken Sie uns einfach angehängtes Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de.

Wir entsperren den Zugang dann für Sie.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen