Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Tan-Generator

Die Batterie am Generator wird schwächer. Wie bekomme ich einen neuen Generator?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-20T10:14:43Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 11:14 Uhr

Hallo,

einen neuen TAN-Generator können Sie im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen" anfordern.

Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in dieser FAQ.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-20T10:48:33Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 11:48 Uhr
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.

Schöne Grüße
W.Schulz