Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Maria Ried

TAN-Generator

Habe einen neuen TAN-Generator erhalten, nachdem der alte nicht mehr funktionierte. Anfang letzter Woche ging auch ein Formular an die BW-Bank um den neuen Generator freizuschalten, bisher kam allerdings noch keine Reaktion. Im Online-Banking wird immer eine TAN-Nr. vom alten Generator verlangt um den neuen zu aktivieren. Der alte funktioniert aber nicht mehr. Wie löse ich das Problem?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-10T15:15:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 16:15 Uhr

Das sollte natürlich nicht so sein, gerne schaue ich für Sie nach. Senden Sie mir bitte hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen