Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maja

Tan-Generator

Hallo, liebes BW Bank vor 3 Tagen hat mein alter TAN-Generator mir angezeigt, dass die Batterien schwach sind. Dementsprechend habe ich bei Ihnen einen neuen TAN-Generator bestellt. Wenn ich mich auf meinem Konto anmelde, kommt auch der Hinweis, ich hätte einen neuen Generator bereits erhalten und diesen solle ich nun aktivieren.


Problem ist, dass dieser bislang nicht bei mir angekommen ist, auch heute nicht.


Ich war gestern auf der Filiale um zu Fragen, soll mich gedulden. Die Filiale  Mitarbeiterin  hat auch altes Tan-Generator im Empfang genommen.

Nun meine Frage(n): Ist es normal, dass der Versand des neuen TAN-Generators so lange dauert? Hab ich richtig gemacht meinen alten Generator abzugeben, bevor der neue kommt?


Gruß


Maja

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-19T14:32:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 19.07.2018 um 16:32 Uhr
Hallo,

sobald Sie den TAN-Generator bestellt haben, senden wir diesen zeitnah raus. Dazu kommt noch der reguläre Postweg. Sie sollten diesen in der Regel bis Ende der Woche erhalten.

Sie brauchen eigentlich den alten TAN-Generator noch um den neuen zu aktivieren. Aber das ist nicht schlimm. Ich habe Ihnen einen Aktivierungsauftrag angehängt. Sobald Sie Ihren TAN-Generator erhalten haben, senden Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-07-19T14:32:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 19.07.2018 um 16:32 Uhr
Hallo,

sobald Sie den TAN-Generator bestellt haben, senden wir diesen zeitnah raus. Dazu kommt noch der reguläre Postweg. Sie sollten diesen in der Regel bis Ende der Woche erhalten.

Sie brauchen eigentlich den alten TAN-Generator noch um den neuen zu aktivieren. Aber das ist nicht schlimm. Ich habe Ihnen einen Aktivierungsauftrag angehängt. Sobald Sie Ihren TAN-Generator erhalten haben, senden Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-19T16:51:30Z
  • Donnerstag, 19.07.2018 um 18:51 Uhr

Hallo,



vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat Ihre Kollegin auf der Filiale war der Meinung ich brauche den alten TAN Generator nicht mehr, ich habe gefragt.

Ich habe noch eine Frage an Sie, ich muss diesen Aktivierungsauftrag ausdrücken, ausfüllen unterschreiben und einfach wider in PDF Format Ihnen zuschicken, hab ich richtig verstanden?


Gruß 



Maja

2018-07-19T16:53:24Z
  • Donnerstag, 19.07.2018 um 18:53 Uhr
Leider war Ihre Kollegin auf der Filiale der Meinung ich brauche den alten TAN Generator nicht mehr, ich habe gefragtLeider war Ihre Kollegin auf der Filiale der Meinung ich brauche den alten TAN Generator nicht mehr, ich habe gefragt..
2018-07-19T16:56:39Z
  • Donnerstag, 19.07.2018 um 18:56 Uhr
Sie entschuldigen mich für den Tipp Fehler, es sollte heißen das Ihre Kollegin war der Meinung ich bräuchte den alten Tan Generator nicht mehr obwohl ich gefragt habe. Man sollte schon den Kunden richtige Information geben.


Gruß 


Maja

2018-07-20T06:41:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 20.07.2018 um 08:41 Uhr
Hallo Maja,

leider weiß ich nicht, warum die Kollegin Ihnen das gesagt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Am einfachsten ist es, wenn Sie das Dokument ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Es ist wichtig, dass Ihre Unterschrift auf dem Formular ist.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?