Tan Generator
Habe am Samstag einen neuen Tan Generator bekommen, wegen einer Batterieschwäche des alten Tan Generators. Möchte gerne den neuen synchronisieren. Funktioniert leider nicht. Es führt immer zu einem Systemfehler.
Habe am Samstag einen neuen Tan Generator bekommen, wegen einer Batterieschwäche des alten Tan Generators. Möchte gerne den neuen synchronisieren. Funktioniert leider nicht. Es führt immer zu einem Systemfehler.
Hallo Frau Christ,
wenn die Aktivierung des neuen TAN-Generators fehlschlägt, nutzen Sie bitte das folgende Formular. www.bw-bank.de/tanaktivierungsauftrag
Wir aktivieren den TAN-Generator dann von hier aus für Sie.
Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center
Hallo Herr Wagner,
wenn Sie uns wie oben beschrieben, den ausgefüllten TAN-Aktivierungsauftrag zukommen lassen, dann aktivieren wir auch Ihren TAN-Generator.
Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center