Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ingeburg  Christ

Tan Generator

Habe am Samstag einen neuen Tan Generator bekommen, wegen einer Batterieschwäche des alten Tan Generators. Möchte gerne den neuen synchronisieren. Funktioniert leider nicht. Es führt immer zu einem Systemfehler.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-09T06:10:09Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 08:10 Uhr

Hallo Frau Christ,
wenn die Aktivierung des neuen TAN-Generators fehlschlägt, nutzen Sie bitte das folgende Formular. www.bw-bank.de/tanaktivierungsauftrag
Wir aktivieren den TAN-Generator dann von hier aus für Sie.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-05-09T06:10:09Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 08:10 Uhr

Hallo Frau Christ,
wenn die Aktivierung des neuen TAN-Generators fehlschlägt, nutzen Sie bitte das folgende Formular. www.bw-bank.de/tanaktivierungsauftrag
Wir aktivieren den TAN-Generator dann von hier aus für Sie.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

2017-05-11T12:14:18Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 14:14 Uhr
Ich habe das gleiche Problem, bekomme nach langer Wartezeit einen neuen TAN Generator, soll aber den alten defekten Generator benutzen. Das Verfahren ist grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. Nicht genug damit der Zugang zum online Banking wird gesperrt.
2017-05-11T12:54:20Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 14:54 Uhr

Hallo Herr Wagner,
wenn Sie uns wie oben beschrieben, den ausgefüllten TAN-Aktivierungsauftrag  zukommen lassen, dann aktivieren wir auch Ihren TAN-Generator.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center