Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN Generator

Guten Tag Gerade eben habe über mein Konto (Nr. XXXXXXX) einen TAN Generator bestellt. Da beide Kontoinhaber an unterschiedlichen Adressen wohnen, möchte ich sicher gehen, dass er an meine Adresse geschickt wird: XXXXXXXXXXXXXX 73730 Esslingen Ist dies möglich? Vielen Dank und freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-02T18:13:28Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 20:13 Uhr

Guten Tag Frau Ostertag,

gerne helfe ich Ihnen, dass der TAN-Generator an die richtige Adresse versendet wird.
Hierzu sende ich Ihnen gleich eine "private Nachricht".

Grundsätzlich gilt: Der TAN-Generator wird an die im System hinterlegte Adresse versendet. Die hinterlegte Adresse sehen Sie im Online-Banking unter Online-Banking > Service > Ihre Daten. Dort können Sie die Adresse auch direkt ändern.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen