Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Werner Fink
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 13:36 Uhr

TAN-Generator - Abfrage zur Aktivierung wieder los werden

Ich hatte einen neuen TAN-Generator bestellt. Dieser wurde bisher aber noch nicht geliefert. Jetzt kommt nach jeder Anmeldung in Online-Banking eine Abfrage " TAN-Generator aktivieren", bei der man eine TAN eingeben soll. Ohne Eingabe der TAN in dieser Anzeige ist das komplette Online-Banking blockiert. Da ich meinen alten TAN-Generator nicht dauernd bei mir habe, kann ich das komplette Online-Banking Angebot nicht nützen. Wenn ich zu Hause bin, gebe ich dann eine TAN ein und kann das Online-Banking nutzen. ...... und bei der nächsten Anmeldung geht das ganze Spiel von vorne los.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-26T12:14:09Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 14:14 Uhr

Hallo Herr Fink,
Ihr TAN-Generator wurde gestern versandt - bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, bis dieser bei Ihnen eintrifft. Das kann aber nicht mehr lange dauern.
Nach der Aktivierung des neuen TAN-Generators ist der Hinweis dann weg.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen