Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Harald Volk

TAN-Generator aktivieren

Ich wollte meinen TAN-Generator aktivieren und bekam folgende Meldung: TAN-Generator aktivieren Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Systemfehler - bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater. 13. Juni 2017 um 19:50:57 Uhr

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-14T06:58:28Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 08:58 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen