Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Harald Volk

TAN-Generator aktivieren

Ich wollte meinen TAN-Generator aktivieren und bekam folgende Meldung: TAN-Generator aktivieren Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Systemfehler - bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater. 13. Juni 2017 um 19:50:57 Uhr

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-14T06:58:28Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 08:58 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen