Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Paul Groß

TAN-Generator aktivieren

Ich habe einen Ersatz-TAN-Generator erhalten und möchte ihn nun online aktivieren
Wo kann ich meine Daten eingeben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-16T15:10:20Z
  • Montag, 16.04.2018 um 17:10 Uhr

Wenn Sie den neuen TAN-Generator wegen Batterieschwäche erhalten haben, erscheint beim Einloggen im Online-Banking direkt ein Fenster, über welches Sie den TAN-Generator aktivieren können.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, schicken Sie uns bitte dieses Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de. Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.

Nach der Aktivierung synchronisieren Sie den neuen TAN-Generator bitte über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Bitte beachten Sie, dass bei Ersatzgeräten wegen Defekt oder Verlust keine Aktivierung, sondern lediglich die Synchronisation erforderlich ist.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen