Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN-Generator aktivieren

Ich habe einen Ersatz-TAN-Generator erhalten und möchte ihn nun online aktivieren
Wo kann ich meine Daten eingeben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-16T15:10:20Z
  • Montag, 16.04.2018 um 17:10 Uhr

Wenn Sie den neuen TAN-Generator wegen Batterieschwäche erhalten haben, erscheint beim Einloggen im Online-Banking direkt ein Fenster, über welches Sie den TAN-Generator aktivieren können.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, schicken Sie uns bitte dieses Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de. Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.

Nach der Aktivierung synchronisieren Sie den neuen TAN-Generator bitte über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Bitte beachten Sie, dass bei Ersatzgeräten wegen Defekt oder Verlust keine Aktivierung, sondern lediglich die Synchronisation erforderlich ist.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen