Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN-Generator Aktivierung nicht möglich

Ich bin relativ neu im Online-Banking und wollte meinen ersten TAN-Generator aktivieren, was fehl mit der Fehlermeldung "Der Auftrag wurde nicht ausgeführt" fehlschlug. Auch bei wiederholten Versuchen die gleiche Fehlermeldung. Seriennummer ist im Übrigen korrekt.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-04T10:31:59Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 12:31 Uhr

Kein Problem, wir bekommen Ihr Online-Banking schon zum Laufen. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, warum die Aktivierung nicht geht:

  • Sie haben uns den Erhalt des TAN-Generators noch nicht bestätigt / Aktivierung online nicht möglich - Aktivierungsformular
  • Der TAN-Generator wurde durch Falscheingaben gesperrt - Entsperrfomular.
  • Falsche Seriennummer hinterlegt - Das haben Sie ja bereits ausgeschlossen. 

Bitte überprüfen Sie die Möglichkeiten - wenn Sie noch Hilfe brauchen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen