Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Felix Heidrich

TAN-Generator Aktivierung nicht möglich

Ich bin relativ neu im Online-Banking und wollte meinen ersten TAN-Generator aktivieren, was fehl mit der Fehlermeldung "Der Auftrag wurde nicht ausgeführt" fehlschlug. Auch bei wiederholten Versuchen die gleiche Fehlermeldung. Seriennummer ist im Übrigen korrekt.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-04T10:31:59Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 04.08.2017 um 12:31 Uhr

Kein Problem, wir bekommen Ihr Online-Banking schon zum Laufen. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, warum die Aktivierung nicht geht:

  • Sie haben uns den Erhalt des TAN-Generators noch nicht bestätigt / Aktivierung online nicht möglich - Aktivierungsformular
  • Der TAN-Generator wurde durch Falscheingaben gesperrt - Entsperrfomular.
  • Falsche Seriennummer hinterlegt - Das haben Sie ja bereits ausgeschlossen. 

Bitte überprüfen Sie die Möglichkeiten - wenn Sie noch Hilfe brauchen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen