Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN Generator funktioniert nicht

Wenn ich meinen TAN Generator aktiviere, dann erscheint mir die Meldung "Lock" Display und springt weiter auf die Seriennummer des Generators. Ich kann keine TAN erzeugen. Wie ist hier weiter vorzugehen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-02T13:13:57Z
  • Montag, 02.10.2017 um 15:13 Uhr

Sie brauchen in diesem Fall einen neuen TAN-Generator, da beim alten Gerät die Batterie leer ist.
Diesen können Sie hier kostenfrei bestellen. Da bei Ihnen das alte Gerät keine TAN mehr anzeigt, wählen Sie bitte als Rückgabegrund "Defekt".

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen