Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Antje Weiss

TAN Generator funktioniert trotz mehrfacher Synchronisation nicht.

Bei jedem Versuch einer Transaktion über die App erhalte ich die Meldung "TAN falsch, TAN-Generator synchronisieren". Das habe ich inzwischen schon sehr häufig getan, es funktioniert trotzdem nicht.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-02T09:35:58Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:35 Uhr

Hallo Frau Weiss,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

2017-05-02T13:02:50Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 15:02 Uhr

Hallo Frau Weiss,
ich habe das geprüft und vermute den Einsatz des bisherigen TAN-Verfahrens (Pfeiltaste +2) Das ist seit der Umstellung nicht mehr möglich.
Bitte nutzen Sie zur Freigabe von Überweisungen das TAN-Verfahren 1 (Pfeiltaste +1) analog zum Online-Banking über den Browser. Hierbei ist zur Erzeugung einer TAN die Eingabe der Empfängerkontonummer 10-stellig mit ggf. führenden Nullen notwendig.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center