Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
ursula lauer

tan generator geht nicht mehr

leider hatte ich mich vertippt und wollte es korrigieren hat er aber nicht angenommen, dann kam button und dann nichts mehr weder auf pfeil 1 noch pfeil 2 reagiert er was kann ich tun, leider ist heute keiner bei der hotline erreichbar ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-05T10:04:14Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:04 Uhr

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie wir Ihren TAN-Generator wieder zum Laufen bringen, Frau Lauer.
Versuchen Sie einmal, den TAN-Generator über die Pfeiltaste zu betätigen. Sollte Ihr TAN-Generator gar nicht mehr reagieren, wird dieser defekt sein und Sie benötigen einen neuen.
Sie können sich im Online-Banking über die Menüleiste Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten einen neuen TAN-Generator bestellen.
Dieser wird Ihnen dann schnellstmöglich zugeschickt.

Wenn Sie unser Support-Team für das Online-Banking erreichen wollten, ist dieses heute tatsächlich nicht da, sondern von montags - freitags 08:00 - 18:00 Uhr.
Unsere Kollegen der Service-Hotline sind von montags - freitags 08:00 - 20:00 Uhr und samstags 09:00 - 14:00 Uhr telefonisch für Sie da.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-05T10:04:14Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:04 Uhr

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie wir Ihren TAN-Generator wieder zum Laufen bringen, Frau Lauer.
Versuchen Sie einmal, den TAN-Generator über die Pfeiltaste zu betätigen. Sollte Ihr TAN-Generator gar nicht mehr reagieren, wird dieser defekt sein und Sie benötigen einen neuen.
Sie können sich im Online-Banking über die Menüleiste Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten einen neuen TAN-Generator bestellen.
Dieser wird Ihnen dann schnellstmöglich zugeschickt.

Wenn Sie unser Support-Team für das Online-Banking erreichen wollten, ist dieses heute tatsächlich nicht da, sondern von montags - freitags 08:00 - 18:00 Uhr.
Unsere Kollegen der Service-Hotline sind von montags - freitags 08:00 - 20:00 Uhr und samstags 09:00 - 14:00 Uhr telefonisch für Sie da.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-05T10:07:17Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:07 Uhr
vielen Dank, aber dieser Generator ist zwei Wochen alt, wurde aktiviert, habe ihn schon einmal benutzt aber wie gesagt jetzt leider tut sich nichts mehr, leider ist ja heute keiner in der service hotline erreichbar, ausgerechnet heute und ich wollte am montag zu meiner tochter fahren, muss ich wohl um einige stunden verschieben, ( 600 km = 
2017-08-05T10:35:21Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:35 Uhr

Ich verstehe Ihre Situation, Frau Lauer.
Wenn der TAN-Generator auf gar keine Tasten mehr reagiert, kann Ihnen das Support-Team jedoch auch nicht weiterhelfen. Auch wenn Ihr TAN-Generator noch sehr jung ist, kann ein technischer Defekt vorkommen.
Wenn Sie mir über das Kontaktformular Ihre Kontodaten mitteilen, kümmere ich mich darum, dass Ihnen ein neuer TAN-Generator gleich am Montag zugeschickt wird.
Alternativ können Sie bis 14:00 Uhr noch unsere Kollegen der Service-Hotline unter 0711/124-44005 erreichen.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?