Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Juliane Weigel

Tan Generator leer, keine Verifizierung neues Tan Verfahren möglich

Hallo,


die Batterie meines Tan Generators ist leer und ich kann nicht mehr auf das kostenlose Verfahren umstellen, da ich als Bestätigung von dem Generator eine Tan benötige. Was mache ich jetzt? Ich will nicht den Generator für 25 Euro! Das werde ich nicht bezahlen, da ich mein Konto zeitnah kündigen werde. Was kann ich machen, um das kostenlose Verfahren zu nutzen?


Viele Grüße

Juliane

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-28T07:17:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.06.2019 um 09:17 Uhr
Hallo Juliane,

es ist ärgerlich, wenn die Batterie von dem TAN-Generator leer ist.
Damit Sie dennoch auf pushTAN umsteigen können, schicken wir Ihnen gerne die notwendigen Unterlagen per Post zu. Dafür benötigen wir einen schriftlichen Auftrag von Ihnen.

Schreiben Sie uns daher über Ihr elektronisches Postfach über den Reiter "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" Ihren Wunsch zur Umstellung auf pushTAN. Sie erhalten die Unterlagen per Post zugeschickt.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen