tan generator mit koto synchronisieren/ APp ist gesperrt
und die app zeigt auch viele fehler und kann nicht mehr bedient werden und ich muss dringend geld überweisen.
viele grüße und danke für die schnelle hilfe.
Hallo,
Um Ihren TAN-Generator zu aktivieren, dürfen Sie uns gerne das angefügte Dokument ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de schicken.
In der App finden Sie im Menü unter "Einstellungen" den Punkt "Migrationsassistent anzeigen" in der unteren Hälfte. Dieser führt Sie durch die Umstellung der App.
Sollte der Assistent bei Ihrem Smartphone nicht funktionieren empfehlen wir Ihnen, die App neu einzurichten.
Dazu gehen Sie in der App in den Einstellungen auf den Punkt "Konten verwalten" und entfernen eines Ihrer Konten aus der Ansicht mithilfe des Schraubenschlüssels. Danach können Sie über das "+" Ihre Konten der Ansicht wieder hinzufügen. Geben Sie dabei den Anmeldenamen der Internetfiliale und Ihr Passwort an.
Viele Grüße,
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center