Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN-Generator nicht erhalten

Hallo,

mein bestellter TAN-Generator ist immer noch nicht eingetroffen. Das System setzt diesen für die Nutzung des Online-Bankings aber voraus. Einen neuen kann ich somit auch nicht bestellen, geschweige denn Überweisungen tätigen. Help.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-12T08:29:45Z
  • Samstag, 12.01.2019 um 09:29 Uhr
Guten Morgen,

gerne überprüfe ich den aktuellen Stand der Bestellung Ihres TAN-Generators, damit Sie das Online-Banking vollumfänglich nutzen können.
Bitte schreiben Sie mir hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen