Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
CelticBhoy

TAN-Generator nicht erhalten

Hallo,

mein bestellter TAN-Generator ist immer noch nicht eingetroffen. Das System setzt diesen für die Nutzung des Online-Bankings aber voraus. Einen neuen kann ich somit auch nicht bestellen, geschweige denn Überweisungen tätigen. Help.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-12T08:29:45Z
  • Samstag, 12.01.2019 um 09:29 Uhr
Guten Morgen,

gerne überprüfe ich den aktuellen Stand der Bestellung Ihres TAN-Generators, damit Sie das Online-Banking vollumfänglich nutzen können.
Bitte schreiben Sie mir hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen