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Jürgen Reuß

TAN Generator nicht erhalten - Anforderung Ersatz Generator

Guten Tag, unseren Erst-Generator haben wir nicht erhalten. Der Versand erfolgte nach China und ging dort vermutlich unterwegs verloren, Bitte senden Sie den Ersatz Generator an folgende Adresse in Deuschland. Ich würde diesen dann Ende November mitnehmen nach China. Adresse: Jürgen Reuß FinXXXstraße XX 74XXX XXXXern

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Richtige Antwort
2017-10-24T07:06:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 24.10.2017 um 09:06 Uhr

Guten Tag Jürgen Reuß,

das kann natürlich sein, dass der TAN-Generator auf dem Postweg verloren gegangen ist. Natürlich bekommen Sie kostenfrei ein neues Gerät.

Ist die von Ihnen genannte Adresse bei uns im System hinterlegt? Dann senden Sie mir einfach Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zu und ich werde einen neuen Versand veranlassen.

Sollte die Adresse bei uns im System noch nicht hinterlegt sein, dann senden Sie mir einen kurzen schriftlchen Auftrag mit Ihrer Unterschift zu. Bitte vermerken Sie in diesem die gewünschte Versandadresse. Den Auftrag senden Sie einfach per E-Mail Anhang an community@bw-bank.de.

Freundliche Grüße
Lidia

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