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Gelöschter Nutzer

TAN-Generator noch nicht geliefert

Am Wochenende habe ich einen neuen TAN-Generator bestellt, welcher aber noch nicht geliefert wurde (erst ein Arbeitstag). Jetzt sollte ich im Online-Banking den neuen TAN-Generator aktivieren durch Eingabe einer TAN. Da dies nicht geht, ist mein Online-Banking blockiert. Wie bekomme ich kurzfristig mein Online-Banking wieder zum laufen.

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Richtige Antwort
2017-10-04T06:52:44Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 08:52 Uhr

Hallo,

wir verstehen, dass Sie Ihr Online-Banking auch ohne TAN-Generator nutzen möchten. Dies ist auch ohne Weiteres möglich.
Wenn Sie einen neuen TAN-Generator wegen Batterischwäche angefordert haben, verwenden Sie bitte eine TAN aus dem alten Generator.
Wenn Sie aus einem anderen Grund ein TAN-Generator bestellt haben, können Sie die Meldung über den Button "Abbrechen" umgehen.

Viele Grüße
Nicolas

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