Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jörg-Uwe Eevrs

TAN Generator zeigt LOOK an

Der Tan Generator zeigt nach dem einschalten nur LOOK und eine Nummer an. Es kann keine Eingabe oder Auswahl gemacht werden. Der Generator lässt sich nur noch ausschalten.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-06T13:19:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 06.03.2017 um 14:19 Uhr

Guten Tag,

hierbei handelt es um einen Hinweis, der verschiedene Ursachen (wie z.B. Batterieschwäche) haben kann. In diesem Fall benötigen Sie einen neuen TAN Generator.

Bitte klicken Sie hierfür nach Einwahl in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt "Verwaltung" auf "TAN-Generator bestellen" - Grund: "Defekt". Den neuen TAN-Generator senden wir Ihnen kostenfrei in den nächsten Tagen zu.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-03-06T13:19:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 06.03.2017 um 14:19 Uhr

Guten Tag,

hierbei handelt es um einen Hinweis, der verschiedene Ursachen (wie z.B. Batterieschwäche) haben kann. In diesem Fall benötigen Sie einen neuen TAN Generator.

Bitte klicken Sie hierfür nach Einwahl in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt "Verwaltung" auf "TAN-Generator bestellen" - Grund: "Defekt". Den neuen TAN-Generator senden wir Ihnen kostenfrei in den nächsten Tagen zu.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-17T15:39:58Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:39 Uhr

Hinweis: Seit Mitte April 2017 bieten wir ein neues, leistungsstärkeres Online-Banking. Wir haben unsere Antwort für Sie aktualisiert und an die neuen Prozesse im Online-Banking angepasst.

Guten Tag,

hierbei handelt es um einen Hinweis, der verschiedene Ursachen (wie z.B. Batterieschwäche) haben kann. In diesem Fall benötigen Sie einen neuen TAN-Generator.

Bitte klicken Sie hierfür nach Einwahl in Ihrem Online-Banking auf den Menüpunkt "Online-Banking - Service - PIN/TAN-Verwaltung - TAN-Generator verwalten" und bestellen Sie sich hier einen neuen TAN-Generator.

Den neuen TAN-Generator senden wir Ihnen kostenfrei in den nächsten Tagen zu.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?