Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN Generator zeigt LOOK an

Der Tan Generator zeigt nach dem einschalten nur LOOK und eine Nummer an. Es kann keine Eingabe oder Auswahl gemacht werden. Der Generator lässt sich nur noch ausschalten.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-06T13:19:12Z
  • Montag, 06.03.2017 um 14:19 Uhr

Guten Tag,

hierbei handelt es um einen Hinweis, der verschiedene Ursachen (wie z.B. Batterieschwäche) haben kann. In diesem Fall benötigen Sie einen neuen TAN Generator.

Bitte klicken Sie hierfür nach Einwahl in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt "Verwaltung" auf "TAN-Generator bestellen" - Grund: "Defekt". Den neuen TAN-Generator senden wir Ihnen kostenfrei in den nächsten Tagen zu.

Viele Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-17T15:39:58Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:39 Uhr

Hinweis: Seit Mitte April 2017 bieten wir ein neues, leistungsstärkeres Online-Banking. Wir haben unsere Antwort für Sie aktualisiert und an die neuen Prozesse im Online-Banking angepasst.

Guten Tag,

hierbei handelt es um einen Hinweis, der verschiedene Ursachen (wie z.B. Batterieschwäche) haben kann. In diesem Fall benötigen Sie einen neuen TAN-Generator.

Bitte klicken Sie hierfür nach Einwahl in Ihrem Online-Banking auf den Menüpunkt "Online-Banking - Service - PIN/TAN-Verwaltung - TAN-Generator verwalten" und bestellen Sie sich hier einen neuen TAN-Generator.

Den neuen TAN-Generator senden wir Ihnen kostenfrei in den nächsten Tagen zu.

Viele Grüße
Sybille