Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Markus Zobel

Tan Genrator aktivieren

Hallo, ich habe heute meinen neuen TAN Generator bekommen und wollte ihn aktivieren, da der alte aus Gruenden eine schwachen Batterie nicht mehr richtig funktioniert. Heute wollte ich nun- wie im Anmeldefenster des online banking beschrieben, den alten TAn Generator nochmals nutzen. Beim Einschalten des alten Generator und druecken der Taste 2 kommt die Information disabley im Display auch steht in klein rechts oben lock und eine 8 stellige Zahl. Ich kann somit keine TAN etc. eingeben usw., daher auch mein online banking nicht mehr nutzen. Was kann ich in diesem Fall tun. Mit freundlichen Gruessen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-14T11:46:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 14.08.2017 um 13:46 Uhr

Hallo, 

gerne helfe ich Ihnen, dass Sie schnellstmöglichst Ihr Online-Banking wieder nutzen können.
Die Anzeige beim "alten" TAN-Generator weißt darauf hin, dass die Batterie jetzt leer ist. 

Senden Sie uns für die Freischaltung des neuen TAN-Generator einfach das angehängte Formular ausgefüllt per E-Mail Anhang an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-14T11:46:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 14.08.2017 um 13:46 Uhr

Hallo, 

gerne helfe ich Ihnen, dass Sie schnellstmöglichst Ihr Online-Banking wieder nutzen können.
Die Anzeige beim "alten" TAN-Generator weißt darauf hin, dass die Batterie jetzt leer ist. 

Senden Sie uns für die Freischaltung des neuen TAN-Generator einfach das angehängte Formular ausgefüllt per E-Mail Anhang an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-15T12:13:04Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 14:13 Uhr
Hallo Lidia,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Beste Gruesse
Markus