Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Tan Genrator aktivieren

Hallo, ich habe heute meinen neuen TAN Generator bekommen und wollte ihn aktivieren, da der alte aus Gruenden eine schwachen Batterie nicht mehr richtig funktioniert. Heute wollte ich nun- wie im Anmeldefenster des online banking beschrieben, den alten TAn Generator nochmals nutzen. Beim Einschalten des alten Generator und druecken der Taste 2 kommt die Information disabley im Display auch steht in klein rechts oben lock und eine 8 stellige Zahl. Ich kann somit keine TAN etc. eingeben usw., daher auch mein online banking nicht mehr nutzen. Was kann ich in diesem Fall tun. Mit freundlichen Gruessen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-14T11:46:40Z
  • Montag, 14.08.2017 um 13:46 Uhr

Hallo, 

gerne helfe ich Ihnen, dass Sie schnellstmöglichst Ihr Online-Banking wieder nutzen können.
Die Anzeige beim "alten" TAN-Generator weißt darauf hin, dass die Batterie jetzt leer ist. 

Senden Sie uns für die Freischaltung des neuen TAN-Generator einfach das angehängte Formular ausgefüllt per E-Mail Anhang an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-15T12:13:04Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 14:13 Uhr
Hallo Lidia,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Beste Gruesse
Markus