Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Özkan Ayik
  • Freitag, 04.08.2017 um 15:31 Uhr

TAN Gerät

sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.Juli 2017 meine rücksack in Barcelona verloren und damit auch meine TAN Gerät.. Ich werde mich freuen wenn sie eine neue TAN Gerät an meine Türkische adress schiken können. es ist wichtig und dringent weil ohne es,ich kann nicht an 'Postfach' schreiben oder OnlineBanking verarbeiten.. info; konto nr.: X konto inhaber: X Adresse: X vielen Dank, Özkan Ayik

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-04T13:56:57Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 15:56 Uhr

Hallo Özkan Ayik,

es tut uns leid, dass Sie Ihren Rucksack verloren haben.

Gerne helfe ich Ihnen dabei, einen neuen TAN-Generators zu bestellen.
Im Online-Banking ist das ganz einfach über die Menüleiste Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen möglich.

Damit der TAN-Generator auch an die richtige Adresse geschickt wird, können Sie diese vorher über Online-Banking > Service > Ihre Daten überprüfen.

Sollten Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie uns gerne nochmals.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen