Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN lässt sich nicht aktivieren

Ich habe einen neuen TAN Generator erhalten. Beim Versuch ihn zu registrieren wird der Auftrag abgebrochen mit der Meldung "Systemfehler". Ich habe den Vorgang genau so gemacht wie beschrieben - Pfeiltaste - Taste 2 - TAN Eingabe

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T06:09:26Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:09 Uhr

Guten Morgen,

wir helfen Ihnen gerne bei der Aktivierung. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Kontonummer per Mail an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Torsten Mangelsen
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen