Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Mihaela Valchanova

TAN lässt sich nicht aktivieren

Ich habe einen neuen TAN Generator erhalten. Beim Versuch ihn zu registrieren wird der Auftrag abgebrochen mit der Meldung "Systemfehler". Ich habe den Vorgang genau so gemacht wie beschrieben - Pfeiltaste - Taste 2 - TAN Eingabe

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T06:09:26Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:09 Uhr

Guten Morgen,

wir helfen Ihnen gerne bei der Aktivierung. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Kontonummer per Mail an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Torsten Mangelsen
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen