Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN-Manager / Batterie

Bei meinem TAN-Generator erscheint zur Zeit immer "Batt" und eine Zahl. Die Pin wird aber noch angezeigt. Heisst das, dass die Batterie gewechselt werden und muss und wenn ja, wer macht das ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-15T08:33:42Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 10:33 Uhr
Guten Morgen,

ja, das bedeutet, dass die Batterie langsam leer geht, aber bitte wechseln Sie diese nicht selbst aus. Bestellen Sie sich einfach hier einen neuen TAN-Generator. Bis dieser bei Ihnen postalisch eingeht, können Sie den alten TAN-Generator noch nutzen.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen