Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
lic.iur. Esther Rebmann-Joos

TAN nicht akzeptiert (lange Nichtbenützung) - Rücksetzung

Ich habe den TAN-Generator für mein eines Konto schon lange nicht mehr benutzt; früher musste man dann unter Verwaltung das Konto zurücksetzen. Wo kann ich dies jetzt vornehmen (um eine eigentliche Entsperrung handelt es sich dabei ja nicht)? - Andernfalls wird die eindeutig korrekt eingegebene TAN nicht akzeptiert (ich kann also auch keinen neuen Anmeldenamen eingeben).

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-17T16:54:26Z
  • Montag, 17.04.2017 um 18:54 Uhr

Hallo,
die gesuchte Funktion "TAN-Generator synchronisieren" befindet sich jetzt nach dem Login unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Viel Erfolg und Gruß von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen