Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

TAN nicht akzeptiert (lange Nichtbenützung) - Rücksetzung

Ich habe den TAN-Generator für mein eines Konto schon lange nicht mehr benutzt; früher musste man dann unter Verwaltung das Konto zurücksetzen. Wo kann ich dies jetzt vornehmen (um eine eigentliche Entsperrung handelt es sich dabei ja nicht)? - Andernfalls wird die eindeutig korrekt eingegebene TAN nicht akzeptiert (ich kann also auch keinen neuen Anmeldenamen eingeben).

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-17T16:54:26Z
  • Montag, 17.04.2017 um 18:54 Uhr

Hallo,
die gesuchte Funktion "TAN-Generator synchronisieren" befindet sich jetzt nach dem Login unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Viel Erfolg und Gruß von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen