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Dirk W.

Telefon Banking Erstanmeldung

Hallo, ich habe mich heute erstmals mit meinem Anmeldenamen und der separat erhaltenen Erst-PIN im Telefon Banking angemeldet. Ich erhielt die Aufforderung meine PIN zu ändern, was zunächst nicht funktionierte ("Änderung war nicht erfolgreich"). Nach dem 2. oder 3. Versuch wurde ich dann wieder als Neukunde begrüßt und musste die PIN erneut ändern. Aus dieser Schleife ist kein Entkommen möglich. Was mache ich falsch ? Viele Grüße und guten Rutsch!

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Richtige Antwort
2018-01-02T08:29:31Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 09:29 Uhr

Hallo,

da die Anmeldung im Telefon-Banking nicht funktioniert bzw. die PIN-Änderung nicht angenommen wird, gehe ich davon aus, dass Ihr Zugang noch nicht freigeschaltet wurde.
Damit dies geschehen kann, benötigen wir die Eröffnungsunterlagen unterschrieben zurück.
Danach wird der Zugang freigeschaltet und Sie können die Anmeldung sowie die PIN-Änderung erfolgreich durchführen.

Beste Grüße
Sybille

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