Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dirk W.

Telefon Banking Erstanmeldung

Hallo, ich habe mich heute erstmals mit meinem Anmeldenamen und der separat erhaltenen Erst-PIN im Telefon Banking angemeldet. Ich erhielt die Aufforderung meine PIN zu ändern, was zunächst nicht funktionierte ("Änderung war nicht erfolgreich"). Nach dem 2. oder 3. Versuch wurde ich dann wieder als Neukunde begrüßt und musste die PIN erneut ändern. Aus dieser Schleife ist kein Entkommen möglich. Was mache ich falsch ? Viele Grüße und guten Rutsch!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-02T08:29:31Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 09:29 Uhr

Hallo,

da die Anmeldung im Telefon-Banking nicht funktioniert bzw. die PIN-Änderung nicht angenommen wird, gehe ich davon aus, dass Ihr Zugang noch nicht freigeschaltet wurde.
Damit dies geschehen kann, benötigen wir die Eröffnungsunterlagen unterschrieben zurück.
Danach wird der Zugang freigeschaltet und Sie können die Anmeldung sowie die PIN-Änderung erfolgreich durchführen.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen