Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hannelore Schmidt

Telefonbanking / extend-Konto

Hallo, ich habe betreffend des Telefonbanking das Problem, dass ich, nachdem ich den Kontostand angesagt bekam und Umsätze gewählt habe, nicht mehr wechseln kann in z.B. Überweisung etc. (wie bisher), vielmehr werden mir z.B. 78 Buchungen (in welchem Zeitraum?) genannt, die nicht zu unterbrechen sind. Ein Wechseln ist nicht mehr möglich und ich muss mich neu einwählen. Des Weiteren wurden mir - wenn auch in einem geringen Betrag - unberechtigte manuelle Überweisungen vor 1 Woche abgerechnet und nicht wieder gutgeschrieben.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-08T08:26:03Z
  • Montag, 08.05.2017 um 10:26 Uhr

Hallo Frau Schmidt,

Sie können aus der Ansage der Umsätze wieder zurück ins Hauptmenü wechseln, indem Sie "Stopp" sagen. Zum neuen Telefonbanking finden Sie hier zusätzliche Informationen.

Nach der IT-Umstellung waren leider für ein paar Tage die Telefonbanking-Überweisungen als kostenpflichtig hinterlegt. Die Einstellung wurde bereits geändert und alle betroffenen Kunden erhalten im Mai eine Korrekturbuchung. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-08T08:26:03Z
  • Montag, 08.05.2017 um 10:26 Uhr

Hallo Frau Schmidt,

Sie können aus der Ansage der Umsätze wieder zurück ins Hauptmenü wechseln, indem Sie "Stopp" sagen. Zum neuen Telefonbanking finden Sie hier zusätzliche Informationen.

Nach der IT-Umstellung waren leider für ein paar Tage die Telefonbanking-Überweisungen als kostenpflichtig hinterlegt. Die Einstellung wurde bereits geändert und alle betroffenen Kunden erhalten im Mai eine Korrekturbuchung. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

2017-05-08T18:05:15Z
  • Montag, 08.05.2017 um 20:05 Uhr
Herzlichen Dank