Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Schmidt

Übereisung nicht möglich ?

Fehlercodes 9050 und 9641 TAN falsch ! Vorher habe ich meinen TAN-Generator sychronisieren müssen. Dann konnte ich den Auftrag eingeben. Dann Fehlermeldungen. Nichts weiter gemacht, dann kam Meldung Auftrag wurde entgegengenommen - ok. Keine Buchung sichtbar. Noch eine Zahl vom Hinweis (MBV07390100162). Was soll das alles. Kann man mir vernünftig sagen, was schief läuft - hotline auch ohne Chance !!!!!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T12:24:05Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 15.05.2017 um 14:24 Uhr

Guten Tag,

leider können wir den Fehler so nicht lokalisieren.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten (vollständiger Name, Geburtsdatum und Kontonummer) über community@bw-bank.de mit.

Vielen Dank.

Vielen Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen