Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Übereisung nicht möglich ?

Fehlercodes 9050 und 9641 TAN falsch ! Vorher habe ich meinen TAN-Generator sychronisieren müssen. Dann konnte ich den Auftrag eingeben. Dann Fehlermeldungen. Nichts weiter gemacht, dann kam Meldung Auftrag wurde entgegengenommen - ok. Keine Buchung sichtbar. Noch eine Zahl vom Hinweis (MBV07390100162). Was soll das alles. Kann man mir vernünftig sagen, was schief läuft - hotline auch ohne Chance !!!!!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T12:24:05Z
  • Montag, 15.05.2017 um 14:24 Uhr

Guten Tag,

leider können wir den Fehler so nicht lokalisieren.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten (vollständiger Name, Geburtsdatum und Kontonummer) über community@bw-bank.de mit.

Vielen Dank.

Vielen Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen