Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Übertrag

Wenn ich von dem classic Konto meiner Frau einen Übertrag auf mein exend online Konto machen will kommt die Meldung:•Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden. Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme damit.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:05:47Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:05 Uhr

Hallo Achim,

Ihre Frage habe ich soeben hier beantwortet:

https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag--6

Das alte System hat Kontenüberträge auch zwischen Konten verschiedener Inhaber zugelassen (was eigentlich nicht ganz korrekt war).


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center