Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Achim

Übertrag

Wenn ich von dem classic Konto meiner Frau einen Übertrag auf mein exend online Konto machen will kommt die Meldung:•Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden. Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme damit.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:05:47Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:05 Uhr

Hallo Achim,

Ihre Frage habe ich soeben hier beantwortet:

https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag--6

Das alte System hat Kontenüberträge auch zwischen Konten verschiedener Inhaber zugelassen (was eigentlich nicht ganz korrekt war).


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center