Übertrag
Hallo wollte soeben einen Übertrag vom Sparbuch auf mein Girokonto vornehmen - dies war nicht möglich mit dem Hinweis Kontensperrung. Dies hat bis dato immer geklappt - warum nun Kontensperrung ? MfG Michael Vosseler
Hallo wollte soeben einen Übertrag vom Sparbuch auf mein Girokonto vornehmen - dies war nicht möglich mit dem Hinweis Kontensperrung. Dies hat bis dato immer geklappt - warum nun Kontensperrung ? MfG Michael Vosseler
Hallo Lisa,
da der Übertrag innerhalb BW-Bank Konten ist, wird dieser sofort durchgeführt. Somit können Sie gleich über Ihr Geld verfügen.
Beste Grüße
Lidia
Oh... bei dieser Frage können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Jedoch habe ich Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner herausgesucht:
E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010
Beste Grüße
Lidia