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Michael Vosseler

Übertrag

Hallo wollte soeben einen Übertrag vom Sparbuch auf mein Girokonto vornehmen - dies war nicht möglich mit dem Hinweis Kontensperrung. Dies hat bis dato immer geklappt - warum nun Kontensperrung ? MfG Michael Vosseler

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Richtige Antwort
2017-08-23T17:44:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 19:44 Uhr
Hallo Herr Vosseler,

der Hinweis lässt darauf schließen, dass Sie auf Ihrem Sparkonto noch ein Passwort vermerkt haben. Schreiben Sie uns einfach eine Mitteilung über Ihr Elektronisches Postfach, damit wir den Passwortschutz vom Sparkonto entfernen. Dann können Sie Überträge wieder online tätigen.

Viele Grüße
Marc
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Richtige Antwort
2017-08-23T17:44:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 19:44 Uhr
Hallo Herr Vosseler,

der Hinweis lässt darauf schließen, dass Sie auf Ihrem Sparkonto noch ein Passwort vermerkt haben. Schreiben Sie uns einfach eine Mitteilung über Ihr Elektronisches Postfach, damit wir den Passwortschutz vom Sparkonto entfernen. Dann können Sie Überträge wieder online tätigen.

Viele Grüße
Marc
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2017-08-25T08:41:53Z
  • Freitag, 25.08.2017 um 10:41 Uhr
Wie lange dauert es, bis der Übertrag durchgeführt wird?

LG Lisa
2017-08-25T09:36:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 25.08.2017 um 11:36 Uhr

Hallo Lisa,

da der Übertrag innerhalb BW-Bank Konten ist, wird dieser sofort durchgeführt. Somit können Sie gleich über Ihr Geld verfügen.

Beste Grüße
Lidia

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2017-08-25T09:40:23Z
  • Freitag, 25.08.2017 um 11:40 Uhr
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht innerhalb von zweier bw Konten. Es handelt sich um eine Payback Visa Karte von BW und einem Postbankkonto als Referenzkonto.

Gruß
2017-08-25T12:12:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 25.08.2017 um 14:12 Uhr

Oh... bei dieser Frage können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Jedoch habe ich Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner herausgesucht:
E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Beste Grüße
Lidia

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