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Gelöschter Nutzer

Übertrag, funktioniert immer noch nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,


Letzte Woche habe ich Sie gefragt, warum ich keinen übertrag von meinem Sparbuch auf mein Girokonto machen kann. Sie sagten mir, dass ich Ihnen dafür mein Passwort für das Sparbuch mitteilen muss. Dies habe ich per Mail dann auch gemacht. Leider kann ich immer noch keinen Übertrag tätigen. Können Sie sich bitte nochmals bei mir melden. Jetzt eilt die Angelegenheit.


Vielen Dank und Grüße

M. Wappler

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Richtige Antwort
2018-05-14T11:23:03Z
  • Montag, 14.05.2018 um 13:23 Uhr
Sehr geehrte Frau Wappler,

damit wir den Übertrag für Sie machen können, benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen mit den konkreten Daten des Übertrages und Ihrem Passwort.
Per E-Mail ist dies nicht möglich.

Wenn Sie zukünftig die Überträge selbst vornehmen möchten, muss das Passwort gelöscht werden. Bitte schreiben Sie uns hierfür ebenfalls eine TAN-legitimierte Nachricht mit Ihrem Wunsch und Ihrem Passwort.

Viele Grüße
Sybille
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