Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
ljuppi

Übertrag nicht mögilch -Fehlermeldung!

Hallo,
ich würde gerne einen Kontoübetrag von einem Konto auf ein anderes tätigen, bekomme aber leider immer die Meldung "Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden". Es ist immer das "falsche" Konto als Auftraggeber drin.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-24T13:00:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 15:00 Uhr

Hallo,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen