Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Übertrag nicht mögilch -Fehlermeldung!

Hallo,
ich würde gerne einen Kontoübetrag von einem Konto auf ein anderes tätigen, bekomme aber leider immer die Meldung "Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden". Es ist immer das "falsche" Konto als Auftraggeber drin.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-24T13:00:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 15:00 Uhr

Hallo,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen